standard
Mai 27, 2012
Geschrieben von: , Kategorie: Ein Endgang, jo.art, Veranstaltungen

Unstern

Ich weiß nicht, warum die Produktion unter immer neuen missvergnüglichen Ereignissen zu leiden hat!

Aber leider ist es nunmal gerade so.
Alle Planungen mit der aktuellen Besetzung sind schon wieder verworfen, weil nicht alle meiner jetzigen Wunschbesetzung so proben und agieren können, wie sie es selbst auch am liebsten hätten.
Wir werden vorerst GERADE JETZT & DANN in einer skizzenhaften Fassung am 31. August (also nicht erst am 1. September) aufführen. Dann gibt es eine zweite Vorstellung am 1. September (und eventuell da noch eine Nachtvorstellung).
Die weiteren Termine werden weitere Skizzen zum Thema bringen, und später im Jahr wird der Theaterabend dann in vollständig gereifter Fassung an einem noch bekannt zu gebenden Ort aufgeführt werden… So hoffen wir inständig.

Somit können Sie zwar das Kartenangebot, das angekündigte, wahr nehmen, aber nur für den 31. August und den 1. September.